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Die Unternehmen haben in der Regel jedes Jahr mehrere Aufgaben:

1. Annual Return Fee – Franchise Tax – Steuerlizenz. Jedes Jahr Gebühren ans Handelsregister zu bezahlen, sogennanten annual return fee, franchise tax, oder Steuerlizenz.
2.
 Annual Return – die Einrichtung der Geschäftsergebnisse für das Unternehmensregister. Jedes Jahr muss man Jahresabschluss (annual accounts) oder Berichte über Verwaltungsrat oder über Unternehmenszentrale (annual return) ans Handelsregister vorlegen.
3.
 Sitz und Agent. Bezahlen für den Sitz, für „registered agent, registered office“ oder „registered address“. Im jeden Staat wird verlangt, dass die Firme ihren Sitz und registrierten Agent haben muss.
4.
 Steuererklärungen und Buchhaltung. Eine Steuererklärung abgeben, bereiten Buchführung und Jahresabschluss vor. Für bestimmte Arten von Unternehmen reicht es, nur eine Steuerbescheinigung seiner Einnahmen und Ausgaben abgeben.
5.
 MwSt.  Eine Verpflichtung der MwSt-Erklärung (das gilt für solchen Firmen, die dazu registriert werden).
6.
 Audit. In einigen Fällen haben die Unternehmen auch die Verpflichtung zur Vorbereitung des Audits.

Wir hinweisen immer auf Zahlung der Jahresgebühren und Einreichung von Steuererklärungen.